Covid-19

Maßnahmen & prävention

COVID-19 hat uns am Höhepunkt der letzten Wintersaison 19/20 leider mit voller Wucht aus der Bahn geworfen - mit einem Schlag war die Saison in Obertauern leider zu Ende. Auch diese Saison wird uns der Virus thematisch noch weiter begleiten, aber wir sind vorbereitet!

 

Unsere Spezialisierung auf "Qualität vor Quantität" spielt uns hier natürlich in die Karten:

  • Privatstunden statt Gruppenkurse mit Unbekannten
  • Freeride Guiding in kleinen Gruppen
  • Skitouren fernab der Massen und ohne Liftbedarf

Zusätzlich unternehmen wir alles, was uns möglich ist, um euch als Gäste optimal vor einer COVID-19 Infektion zu schützen. Wir orientieren uns hier an den behördlichen Mindestanforderungen und Empfehlungen und halten euch hierzu auch immer am Laufenden, wenn sich etwas ändert.

 

Unsere Präventionsmaßnahmen und unser Service für euch im Detail:

  • Kostenloser, stylischer Local Guides Mund-Nasenschutz
    Jeder Gast bekommt von uns ein Local Guides Bandana - völlig kostenlos! Das dient nicht nur als Mund-Nasenschutz sondern auch als Kälteschutz und sieht gleichzeitig auch noch stylisch aus.
  • Mindestabstand
    Draußen im Freien können wir den Mindestabstand problemlos einhalten.
  • Private und kleine Gruppen
    Wir haben uns schon immer auf Privatunterricht und kleine Gruppen konzentriert - somit sind wir die Experten für euch, wenn es um personalisierte Angebote geht.
  • Regelmäßige Testungen unserer Guides
    Unsere Guides werden regelmäßig auf COVID-19 getestet.
  • Kostenloses Storno bis 3 Tage vor Dienstleistungsbeginn - Rückerstattung zu 100%
  • Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung oder Vorauskasse per Onlinezahlung

 

Gemeinsam schaffen wir das - wir freuen uns auf einen top Winter 20/21 mit euch!

 

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Schreibt uns eine eMail oder direkt über das folgende Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.