Team

Unser Team ist im Vergleich zu anderen Skischulen in Obertauern vielleicht klein, aber dafür ist jedes einzelne Teammitglied der Local Guides ein voller Profi auf seinem Gebiet und mit ganzem Herzen ein Skilehrer bzw. Skiführer. Für uns ist das Skifahren oder Snowboarden nicht nur ein Job, sondern wahre Leidenschaft und Lifestyle zugleich.

 

Jeder aus dem Kernteam, das die ganze Saison über unsere Gäste betreut, kommt entweder gebürtig aus der Region und/oder wohnt und arbeitet dort schon über Jahre hinweg. Alle identifizieren sich mit unserer schönen Heimat und lieben unserer Berge. Die schönsten Ecken Obertauerns und Umgebung, die besten Spots für frische Powder-Lines oder einfach unberührte Natur fernab der Masse – jeder unserer professionellen Guides kennt die Gegend wie seine Westentasche.

 

Wir alle freuen uns auf dich und darauf, dir unser Obertauern zu zeigen!

 

David Schiefer

Geschäftsführung & Head Guide Snowboard

Local Guides Geschäftsführer David

Michaela aka Mia

Ski & Snowboard

Ski- und Snowboardlehrer Mia

Martin

Ski & Snowboard

Snowboardführer und Skilehrer Martin

Kevin

Ski

Skilehrer Kevin