· 

Kooperation mit Bergfuchs

Diese Saison haben wir erstmals eine Kooperation mit Bergfuchs, dem bekannten Sporthändler aus Graz.

Gemeinsam veranstalten wir zweiTiefschneecamps für jeweils drei Tage im Jänner und März, natürlich in Obertauern. Unsere NAC Guides kümmern sich dabei um das professionelle Guiding und Coaching der Teilnehmer und sorgen für ein perfektes Freeride-Erlebnis.

 

Den Teilnehmern steht zudem noch ein Testskicenter zur Verfügung, wo sie das neueste Material von Marken wie Atomic uvm. ausleihen und gleich im Powder testen können.

 

Weitere Infos gibt's auch auf http://tiefschneetraining.at

 

UPDATE am 12.02.2018:

Das erste Tiefschneetraining war ein voller Erfolg - über 30 glückliche und motivierte Teilnehmer, perfekte Bedingungen, Sonnenschein und eine Riesenauswahl an Equipment zum Testen. Die Kollegen von Bergfuchs haben alles in einem Teaser zusammengefasst - unten gibts auch noch einige Fotos. Wir freuen uns auf das 2. Camp im März!