· 

Neue Partner: K2 & BCA (Backcountryaccess)

Wir freuen uns ab Saison 18/19 zwei neue Partner mit am Board zu haben:

  • K2 lässt unsere Skifahrer- und Tourengeher-Herzen mit ihren Produkten höher schlagen
  • Backcountryaccess (BCA) bietet die größtmögliche Sicherheit für unsere Freeride Guidings und Skitourenführungen

 

Backcountryaccess
K2 Skis

Modell Wayback - K2 Skis

Über K2 Skis

Seit 1962 bringt die Marke Outdoor-Liebhabern wie uns den "K2 State of Mind" nahe und teilt dabei uneingeschränkt unsere Leidenschaft für's Skifahren, Snowboarden und vor allem für's Freeriden! Damit haben wir den perfekten Partner für unser Team gefunden. 

Ihre Produktinnovationen wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und es wird nicht stillgehalten sondern immer weiter an Verbesserungen und Neuheiten gearbeitet.

Wir freuen uns, zukünftig den "K2 State of Mind" auch in Obertauern auszuleben.

 

Mehr Infos zur Marke und zu den Produkten gibts auf https://eu.k2skis.com

LVS-Gerät "Tracker" von BCA

Über Backcountryaccess (BCA)

Wie der Name der Marke deutlich macht: Hier geht es darum sicher in's und aus dem Backcountry zu kommen - das A&O beim Freeriden und Tourengehen und natürlich auch bei uns die oberste Priorität, wenn wir mit euch unterwegs sind!
Was die Produkte betrifft, ist BCA der Vorreiter: Sie haben das weltweit erste digitale LVS-Gerät entwickelt und zudem Lawinenairbags salonfähig gemacht.

Neben innovativer Produktentwicklung, damit wir Freerider auch den maximalen Spaß am Berg haben, setzt BCA vor allem auf Schulung und darauf, dass auch alle mit ihrem Equipment umzugehen wissen.

 

Lass dir doch mal von unseren Guides das LVS-Equipment von BCA genauer zeigen und mache eine kurze Übung mit uns - denn Sichereit und Prävention geht uns alle etwas an.

 

Weitere Infos findest du auf ihrer Website unter https://backcountryaccess.com/